Zitat:
Zitat von Sriver Spieler
Das sehe ich etwas anders!
Die Seiten von Langenich und Mödrath sind immer aktuell und auch von der Präsentation gut.
Auch unsere Seite ist stets aktuell mit immer neuen Spielberichten.
Ein Muster an Informativität ist sicherlich auch die Vochemer Seite. Es gibt also durchaus vernünftige Seiten im Kreis, aber in Summe einfach aber deutlich zu wenige...leider.
PS@ManniKüre: Wie sieht ein vernünftiger Internetauftritt denn für dich aus?
|
Also ich habe mir jetzt am Wochenende mal alle Seiten angeguckt. Zumindest diese, die man auf Anhieb findet. Die Langenicher Seite ist ganz nett - auch wenn ein wenig zu sehr auf die reinen Spielberichte (Nacherzählungen) reduziert. Die Video-Beiträge finde ich hingegen sehr gelungen.
Vochem ist zwar informativ, aber ein bisschen herzlos. Kommt ein bisschen rüber wie ein "Altar der Familie Walther". Das ist keineswegs böse gemeint, aber man merkt halt, dass Udo Walther die Seite macht - und seine Söhne fast verehrt. Nur spielen diese eben schon lange nicht mehr in Vochem.
Optisch war Eure (Glescher) Seite nett. Aber sie scheint noch recht jung zu sein. Und wenn in den Spielberichten immer nur die "Kosenamen" genannt werden, ist das ab und an zwar ganz witzig, für Außenstehende auf Dauer aber nervig.
Am besten Gefallen hat mir da fast schon die Mödrather Seite. Schön gestaltet, aktuell - und auch mal "über den Tellerrand hinaus" geschaut. Also es geht auch mal um den Sport (wie Regeln etc). Wenngleich hier das gleiche gilt wie für die Vochemer Seite. Da 99% der Beiträge von Ralf Janßen stammen, ist die Berichterstattung etwas eintönig. Einerseits logisch, andererseits auf Dauer halt wenig Abwechslung. Was komplett fehlt, sind Video-Beiträge!!!
Von daher wäre eine Mischung aus Mödrath-myTT-tischtennis.de-und der alten Seite von Klemens Brosch vielleicht das Optimale?!