Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2016, 12:44
Benutzerbild von Anti-Spinner
Anti-Spinner Anti-Spinner ist offline
Aufschlaglegastheniker
Forenmitglied

Anti-Spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 (Main-Taunus), Saison 2016/2017

Wenn man jetzt mal von den Mannschaftsaufstellungen ausgehen und nur die eventuellen sechs Stammspieler berücksichtigt, dann kommt man schon auf die von MoD prognostizierten Aufteilung der Tabellenhälften. Wobei es wirklich schwierig ist hier eine genaue Aussage zu treffen. Entscheidend wird vor allem sein, ob die mit RES gekennzeichneten Spieler in dieser Saison wieder spielen oder nur auf dem Mannschaftmeldebogen geschrieben worden sind.

Ich denke mal, dass Hattersheim, Hofheim, Hornau Niederhofheim und Sulzbach verdammt eng nah beieinander liegen und es wirklich darauf ankommt, wie oft diese auch komplett antreten.

Ich vermute mal, wenn Eddersheim mit der Mannschaft vom letzten Jahr spielt, dann haben sie auch nichts mit dem Abstieg am Hut sondern spielen im gesicherten Mittelfeld. Aber hier muss man wirklich mal die Mannschaftsaufstellung abwarten. Sollten sie nach QTTR aufstellen, dann könnten sie auch vorne angreifen.

Unsere Rolle sehe ich eher als Underdog. Vom QTTR-Wert sind wir Abstiegkandidat nur 1. Daher können wir befreit aufspielen.

Weiterhin werden wohl noch Ehlhalten, Hochheim und Roter Stern gegen den Abstieg spielen.

Ich freue mich auf alle Fälle darauf wenn die Runde wieder losgeht ! Aber jetzt erst einmal auf den Urlaub vorbereiten .