Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2016, 15:13
mr.dave mr.dave ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mr.dave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue Beläge für Donic Persson Power AR Senso V2

Hallo Allerseits,

nach zigtausend Jahren, steige ich in ein paar Tagen im Rahmen des Unisports wieder ins Tischtennisspiel ein und zwar mit einem Donic Persson Power AR Senso V2 Holz (übergangsweise).

Dafür brauche ich jetzt noch Beläge und dachte an eine Kombi aus DONIC Coppa X3 Silver in 2,0/Vorderhand und 1,8/Rückhand.

Oder wäre es anhand des besser auf beiden Seiten auf 1,8mm zu gehen? Ich bin leider lange raus, bin tendenziell erstmal ein Allroundspieler und habe materialmässig keine Erfahrung (mehr).

Irgendwie muss jetzt erstmal anfangen und würde mich dann mittelfristig von Trainer beraten lassen bezüglich eines geeigneten Schlägers. Habe in den letzten Tagen 2-3 gespielt. Topspin läuft erstaunlich gut...

Die Voraussetzungen sind sicherlich etwas undankbar für eine Beratung, aber vllt kann ich ja einen größeren Schnitzer vermeiden ;-))

Mit sportlichen Grüßen, David

P.S. Oder hat jemand Erfahrung mit dem Holz und einen speziellen Belagstip? Es müssen ja nicht die Donic Silver sein - bin nur durch eine erste Recherche darauf gekommen....

Geändert von mr.dave (01.08.2016 um 15:14 Uhr) Grund: Ergänzung