|
AW: Neue Beläge für Donic Persson Power AR Senso V2
Ich bin auf die Beläge durch Internetrecherche gekommen. An die alten Beläge kann ich mich beim besten willen nicht mehr erinnern (20+ Jahre).
Auf weiche Beläge (bzw. speziell die Silver) bin ich gekommen, da ich dachte dass sie einen guten Zug mit guter Kontrolle verbinden. Aber das ist halt alles Spekulation, Theorie und aus verschiedenen Beiträgen, auch hier im Forum, zusammengelesen.
Allerdings gibt es eine winzige Tendenz zu mittellangen Bällen gezeigt, aber das heisst eben noch nicht viel. Ich werde erst in ein paar Wochen meine Spielweise kennen (nach ein paar Stunden Training und ein paar Spielen, schätze ich).
Der geliehene Schläger war ein älterer, mittelprächiger Kompaktschläger, bei dem die Beläge auch schon ziemlich runter waren. Bietet leider so GAR KEINEN Hinweis.
Das Einzige, was derzeit feststeht ist das Holz und das ich kommenden Donnerstag zum ersten Mal beim Training aufschlage und die Kelle vorher belegen muss.
Ausser dem Topspin ist mir jetzt nicht viel aufgefallen und die Umstände waren auch suboptimal. Ich war öfters mal vorne und habe mich aber auch en paar mal ziemlich weit hinter der Platte gefunden. Ein paar TS Attacken zeigten sich aber erfolgreich.
Da ich derzeit nur dieses Holz habe und einen Schläger mitnehmen muss ist das alles sehr ins Blaue, aber wie gesagt, möchte ich nur einen absoluten Fehlgriff ausschliessen (in der Kombination Holz/Belag).
Dank Dir auf jeden Fall für die Antwort!
|