Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2016, 17:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Türkei - Militärputsch! Militär verkündet Machtübernahme - Erdogan gestürzt?

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Schade das du 50 Jahre zu spät auf die Welt kamst ne ...
Ja das ist in der Tat schade, da hätte man die Beatles noch live sehen können ! Mann Alter, rechnen wie Igel oder was ?

@Herr Sinn und Freunde, ihr könnt euch mit PI, dem Türkenzipfel (nicht aufregen liebe Restuser der gute no-name kennt mich und weiß wie ich das meine) zum Rechenkurs in der dritten Klasse anmelden, wenn das noch zu viel sein sollte dann richten wir Gleiches auf Niveau Volksschule Klasse 2 ein.

Nochmal zum Mitmeißeln ! Die syrische Elite ist NICHT zu uns geflüchtet !!

Das gilt auch für die heute in D anwesenden Türken. Was soll ein Türke in D wollen wenn er in seiner Heimat adäquat beschäftigt ist ? Die Liebe zu unsere einzigartigen Religion ist es nicht. Die Berge ?, die Wälder, die See ? Man weiß es nicht. Die drei Ärzte die in dt. Krankenhäusern arbeiten werden vermutlich aus reinem Idealismus hier sein weil sie den armen Deutschen helfen wollen die sonst in Sachen Gesundheit unterversorgt wären. Die anwesenden Anwälte aus der Türkei werden natürlich schon gebraucht, wer soll sonst Böhmermann verklagen, oder in Eilanfragen unser Bundesverfassungsgericht torpedieren damit Erdofanvideos aufgeführt werden dürfen.

Ich glaube ihr habt langsam das Gefühl ihr seid so weit dieses Land übernehmen zu können, oder ?

Also NNS was is, Schlacht gegen den ollen Wolle ? Oder ned ?