Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2016, 07:55
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Türkei - Militärputsch! Militär verkündet Machtübernahme - Erdogan gestürzt?

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Ja, ich denke wir sind wieder soweit, die Weltherrschaft an uns reißen zu wollen, ganz nach Pinky und the Brain . Ich glaube, dass wir nicht mal so weit mit unseren Meinungen außeinander sind. Aber wir sind jetzt nun mal hier und ich lasse mich nicht dämonisieren, nur weil wir gerade einen Freak an der Spitze haben. Und genau das passiert gerade, da dämonisiere ich halt auch etwas
Bist Du nur hier oder lebst Du hier oder bist Du Deutscher in dem Sinne, dass Du und Deine Nachkommen hier weiterhin leben sollen ?

Ich weiß, dass es die Deutschen waren, die die Gastarbeiter mit dem Gedanken geholt haben, dass diese das Land wieder verlassen werden, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Das hat nicht geklappt und wäre auch nicht fair gewesen.

Für mich ist es absolut in Ordnung, dass es Einwanderung gibt, allerdings bedeutet für mich Einwanderung auch Integration und letztlich Assimilation. Wer Letzteres als Verbrechen bezeichnet oder dem anhängt, der solches tut, ist hier falsch. Wer sich nicht dazu bekennen kann, nun Deutscher zu sein, der sollte hier nicht leben. Wer sich nicht an die hier üblichen Gepflogenheiten halten will oder kann, soll sein Glück woanders versuchen. Alle anderen sind mir willkommen.

Was ist der Sinn der doppelten Staatsbürgerschaft ? Ich verstehs nicht.