|
AW: Spiellokal Burgkunstadt
Nein, kein Sommerloch -
nur eine Klarstellung, rechtzeitig vor dem Start:
Es geht darum, ob ein Spiellokal der WO (Maße, Sicherheit, Betonpfosten, Steinboden etc.) entspricht - oder ob es sich um einen "Bunker" handelt - wie du den Kellerraum ja selbst nennst ...!
...es geht auch nicht um den besten Griechen - und auch nicht darum ob man dort nur verlieren kann ... letzteres haben wir/ich übrigens in den letzten zwei Jahrzehnten in der Bayernliga/Landesliga immer locker abgehakt- genau wie ihr bei eurem Abstieg doch auch - oder ?
...es geht ganz einfach darum, ob man sich eine solche Zumutung und eine einmal erteilte "Sonderspielgenehmigung" "lebenslang" bieten lassen muß ...!
Es macht doch einfach auch keinem Spaß, dort antreten zu müssen - und wenn ich dort alle meine Heimspiele bestreiten müßte - ich hätte schon lange den Schläger an die Wand genagelt - oder eben ....!!
Und dies sehen anscheinend auch andere Vereine durchaus so wie wir (ich vertrete hier im übrigen nicht nur meine eigene Meinung, stellvertretend r auch die aller Spieler unserer 1. Mannschaft !)- ohne daß dies in irgendeiner Weise etwas mit den Sportlern des TTC zu tun hätte ..!
Nur um fairen Sport geht es - um nicht mehr und nicht weniger ! Und dieser angeblich "ganz normale" Hemvorteil ist eben nicht " normal" ...leider !
..
|