Zitat:
|
Zitat von sunfire
Ich glaube nicht, dass er ein "c" vergesen hat, sondern dies durchaus Absicht war, schliesslich war Dorheim in den letzten Jahren mehrfacher Teilnehmer der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend und der Schüler, u.a. sind die Schüler einmal Deutscher Mannschaftsmeister geworden, die Jugend einmal Vizemeister und letztes Jahr noch waren sowohl die Jugend als auch die Schüler Teilnehmer der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften, wobei die Jugend 6. wurde und die schüler nach ihrem Sieg im jahr davor wieder einen hervorragenden 3. Platz belegen konnte, die anderen Platzierungen auf diesen Veranstaltungen der letzten 8 Jahre kann ich nicht mehr alle aus dem Kopf aufzählen.
Spieler wie Fabian Moritz (21 glaube ich - lange Jahre in Kassel 2. Bundesliga - jetzt Elz 2. Bundesliga), Dennis Dickhardt (16 letzte Saison Heppenheim 2. Bundesliga - nächste Saison Elz 2. Bundesliga; aktuell Rang 11 der Dt. Jugendrangliste) und nicht zuletzt Andreas Schreitz (13 zur neuen Saison auch nach Elz gewechselt - in die Regionalliga - in seinem Jahrgang zählt er zu Deutschlands besten; aktuell Nr. 11 der Schülerrangliste, darf aber noch ein Jahr Schüler spielen) sind als bekannteste Spieler aus dem Verein hervorgegangen - nicht zu vergessen Nicholas König, der 1994 Deutscher Meister im A-Schüler-doppel wurde.
Ich denke also schon, dass unser Verein eine Berechtigung hat, in dieser Aufzählung zu stehen und auch die zwei Stimmen sind durchaus gerechtfertigt.
Gruss
Jens Becker
Sportwart TTC Dorheim
P.S.:
Hmm, dabei fällt mir gerade auf, dass Elz sowas wie ne Filiale von uns zu werden scheint.... 
|
Hallo Jens!
Das ganze war mehr als Spaß gedacht und nicht ganz ernst gemeint...
Natürlich sind mir die Erfolge des TTC Dorheim bekannt und ich wundere mich, dass es bisher nur zwei Stimmen gab. Eigentlich müssten beide Vereine, wie auch [AG] schon bemerkt hat, in der Abstimmung erscheinen, wenn man sich die letzten Jahre anschaut. Aktuell sind mir allerdings keine Spieler bekannt, die für den TTC Dorchheim auf Bezirks-/Hessenebene starten.
Nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass es nicht einer, sondern zwei Buchstaben sind, die den Unterschied machen -> TTC Dor(ch)heim
Der Klassenunterschied bleibt aber einer (Verbandsliga - Hessenliga) oder steigt ihr noch auf?
Gute Nacht!
WK