Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2016, 17:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Türkei - Militärputsch! Militär verkündet Machtübernahme - Erdogan gestürzt?

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen

... Aber der Name reicht häufig ....

Herrgott nocheins, jetzt stell Dich ned so an, ab jetzt bist du für uns der Meiers Schorschi und fertich, das kannste der doofen Rektorin von mir ausrichten, und dem Meiers Schorschi seine Muttersprache is deitsch sonsd nix !!!

Hast du eigentlich erwartet das man mit dem Namen Ahmet Öztürkler Vorteile hat ?
Wenn ich bei einem türkischen Bürgermeister in Kleinostanatolien vorspreche und sage...ich bin der Wolle und brauch ne Laterne vor meinen Haus, wird wahrscheinlich die nächsten Hundert Jahr keine gebaut, wenn ich aber in gestochen scharfen osttürkisch sage" Servus dä Achmääd braucht a Lamp" dann steht des Ding morche ....

So .... Achmäd lach näd ....