Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 08:33
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte auf Kreisebene

@Nosti + Mr.Web

Dann bleibt ja wohl nur noch Bockum übrig...

Also ich habe letzte Woche noch mit Schorsch (Violonchi) trainiert - in Kempen übrigens - und da sah es tatsächlich so aus, als würde er Bockum favorisieren. Die Dritte ist damit den ganzen "alten Recken" (Düster, Bruss, Schittges, Fabel, Hendrichs, Hendrichs...) gerade in die Kreisliga aufgestiegen, da würde er gut 'reinpassen. (Und haben St. Hubert damit den vermeindlich sicher geglaubten Aufstieg zunichte gemacht. Oder steigen die doch noch auf?).

Im übrigen fehlt in meiner Rechnung noch einer in der Ersten von Bockum, z.Zt. stehen auf meinem Blättchen v. Spanje, Anders, Heisig, Coelen und Raue. Wenn da nicht noch einer zukommt, wird wohl Ralle Radtke aus der Zweiten hochrücken, was wiederrum bedeutet, dass für die Zweite noch einer fehlt. (Darum weiss Omar wahrscheinlich auch noch nicht, ob er Mittre oder Unten spielt...).

Um wieder zum Thema zurückzukommen: Vielleicht spielt Schorsch auf seine alten Tage ja nochmal 'ne Saison Landesliga. Spielerisch zutrauen tue ich's ihm allemal.