Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2016, 09:12
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Man kann jetzt einfach die ofizielle Version so hinnehmen, was ich aber für ziemlich naiv halte, oder sich aber seine Gedanken darüber machen und sich auch mal mit anderen Leuten drüber unterhalten. Meine Meinung hierzu ist eindeutig.
Ehrlich gesagt kann ich deine Meinung hier nicht genau herauslesen. Mit welchen Leuten darüber unterhalten und worüber genau?

Was für mich eindeutig ist ist, dass kein Tischtennisspieler mit mehr als einer Gehirnzelle wie Dima auf die Idee kommen würde Clenbuterol zu sich zu nehmen. Die erhöhte Thermogenese mit Fiebrigkeit und Zittrigkeit ist sicher sehr hilfreich für eine ruhige Hand am Tisch.

Nichtsdestotrotz hätte Ovtcharov eigentlich eine Sperre bekommen sollen, da es erstmal egal ist, ob eine Substanz bewusst oder unbewusst in den Körper gelangt ist. Kann man ja auch schlecht unterscheiden, selbst wenn man ihm glaubt.
Die Sperre hätte man dann verkürzen können, aber so wie das bei Ovtcharov ablief damals fand ich schon merkwürdig, abgesehen davon, dass ich ihm persönlich natürlich keine Strafe gewünscht habe.

Geändert von Zigeuner (05.08.2016 um 09:20 Uhr)