Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2016, 15:00
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Du weißt, wie ich es gemeint habe. Die Spitzfindigkeiten kannst Du Dir mir gegenüber schenken.

http://www.badische-zeitung.de/offen...125596619.html

Das Gericht hat nach Faktenlage entschieden. Ich schließe es unter den Voraussetzungen nicht aus, dass die Mutter die Situation fehlinterpretiert hat. Aus gutem Grund, bei der derzeitigen Stimmungslage und Stimmungsmache. Ob das nun "die eine Wahrheit" ist, ist nicht mit absoluter Sicherheit gesagt. Jedoch scheint nach Gesprächen mit Betroffenen und diversen Zeugen diese Variante des Richters wahrscheinlicher, als der Vorwurf der sexuellen Belästigung. Wäre nicht die erste Meldung bezüglich angeblicher sexueller Übergriffe im Schwimmbad durch Flüchtlinge, die sich in Wohlgefallen auflöst und nichts zurück lässt, als einen diffusen Fremdenhass.
Deine schlampige Wortwahl passt aber sehr gut zu Deiner schlampigen Art zu argumentieren. Da kann ich also nicht sicher sein, dass es sich lediglich, um eine kleine Ungenauigkeit handelt. Wer Fakten scheut, der leugnet auch die Wahrheit.