Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 09:43
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp

Damit´s losgeht fang ich mal mit Langförden an.

Hoffmann, Heitmann, Schmidtke, Takami, Koopmeiners, Heitkamp, Hausmann
(Reihenfolge müssen wir noch überdenken)
Damit werdet ihr ja wohl eine gute Rolle in Sachen Aufstieg spielen! Wie sieht es denn in Belm aus? Hoffmann geht, bekommen sie dafür jemand anderen? Bleiben die sonst so wie in der LL zusammen?

Ich werde es mal wagen, eine sicherlich inkompetente Prognose abzugeben, wer denn nächste Saison um den Titel mitspielen wird. Vielleicht trauen sich andere dann auch.

Also, ich denke Belm, Ankum und vor allem Langförden II werden sicherlich ganz gut aussehen. Lingen ist auch irgendwie immer oben in der BOL dabei. Bei Delmenhorst kann ich nicht einschätzen, wie stark der Weggang von A. Sonntag wiegt. Und bei Barßel weiß ich nicht, was aus Elsen und Flörke wird. Ohne die beiden wird es sicherlich schwierig. Die Mannschaften aus dem Bremer Raum kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Andere Meinungen?

Wir (Meppen) werden übrigens ähnlich wie letzte Saison spielen (Korte, Kock, Zaudtke, Nagelmann, Heydt, Töbermann). Vielleicht mit einem unserer Nachwuchstalenten. Die Entscheidung fällt aber erst nächsten Monat.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?