Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2016, 12:43
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 1 , Saison 2016/2017

Moin moin Gruppe 1. Noch knappe 4 Wochen - dann geht es endlich wieder los . Ich empfinde die Sommerpause immer als viel zu lang... .

Habe mir gerade mal erstmalig die Aufstellungen unserer Liga angeschaut. Ich denke, dass die Meisterschaft zwischen Hünxe und Buchholz entschieden wird. Auch Eintracht Duisburg, Großenbaum und Olympia MH werden sicherlich oben mitmischen. Wir selbst werden bestrebt sein, uns von den unteren Rängen so schnell wie möglich abzusetzen. Wir stehen zwar wieder mit 10 Mann auf dem Papier - regelmäßig spielen werden aber nur 6. Und das werden nicht die ersten 6 des Meldeformulars sein... Ich hoffe, dass wir am Ende irgendwo im Niemandsland des Mittelfelds landen. Schwer wird es in meinen Augen für Osterfeld und Dinslaken. Aber was weiß schon ich...?

In diesem Sinne: genießt noch den August, bleibt gesund und trainiert fleißig.

Bis bald am Tisch.
Fauli