Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 10:23
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: welche kurznoppe passt zu mir?

Zitat:
Zitat von Tora
ich will mal eine kurze noppe ausprobieren, da mir der rhtopspin ned so liegt und ich öfter mal probleme mit aufschlägen in die rückhand habe. außerdem konter und schieße ich mit der rückhand sowieso fast nur.
ich hät also gern eine kontrollierbare ziemlich schnelle (hatte vorher auch nen relativ schnellen noppen innen belag) noppe. ich weiß jetzt nicht ob das ein widerspruch is, wenn ich will, dass die noppe ziemlich schnittunempfindlich ist aber man dennoch selber wenigstens ein bischen unterschnitt in die bälle reinmachen kann.
ich will vorallem auf bälle mit weniger schnitt aggresiv kontern und sicher abschießen können.

habt ihr da eine idee?
GOLD WAY F933
Sehr interessante Neuentwicklung ! Die weiche Noppen-Oberfläche sorgt in Verbindung mit dem hochelastischen Schwamm für eine verlängerte Ballkontaktzeit und Spin in Angriffschlägen. Unsere besondere Empfehlung für alle die bisher nur japanische Kurz Noppen gespielt haben. Tempo: 80 / 88 - Kontrolle: 85 / 80 - Effet: 72 Für € 11,50Euro im Handel

Ein guter Noppenbelag mit "Spinnmöglichkeiten" für wenig Geld.

(Ich hoffe ich bekomme keine Gelbe Karte für diese Werbung)