Zitat:
|
Zitat von Ricardo Schimassek
Naja die andern Punkte hat Dir @visions ja schon beantwortet, da wollt ich nur noch den Punkt beantworten. Unterdrückung ethnischer Minderheiten, das gabs vielleicht mal vor 50 Jahren, oder bei bisschen älteren Leuten, aber bei der Jugend, also bei der Zukunft kann davon keine Rede mehr sein. Das stimmt also auch nicht ganz.
|
Manchmal ist es sicher ganz gut, wenn man noch jung und grün hinter den Ohren ist. Dann versteht man vielleicht den Mist nicht, den man verzapft.
Also: Unterdrückung ethnischer Minderheiten: Das von Dir so gelobte Land - die USA - war und ist teilweise immer noch Vorreiter darin, wenn es darum geht, ethnische Minderheiten im eigenen Land zu unterdrücken. Wie läuft das denn Deiner Meinung nach so mit Farbigen und Latinos?
Und was die nachgewachsene Generation angeht, die so in Deinem Alter ist: Aus denen rekrutieren sich gerade in diesem unserem Land Skinheads und Neonazis. Die schreien dann aber nicht "Ausländer raus" und ähnliche Freundlichkeiten, die rufen Deiner Meinung nach bestimmt "Heile, heile Gänschen". Die schlagen keine Ausländer oder Andersdenkende, ja sogar Andersaussehende, oh nein, das machen Deine Altersgenossen nicht, denn die sind ja alle ideologiefrei. Wahrscheinlich wissen die noch nicht mal, was das ist.
Mein lieber Junge, sorry, wenn ich Dich so anrede, aber einer meiner Söhne ist fast so alt wie Du, nimm bitte mal Folgendes zur Kenntnis und sinniere darüber mal nach: Die Natur oder Gott, kannst Du Dir aussuchen, hat Dir Deinen Kopf nicht deshalb gegeben, um als Aufhänger für eine verkehrt herum getragene Baseball-Kappe zu dienen, sondern um Dein Gehirn zu schützen. Dieses solltest Du von Zeit zu Zeit mal benutzen, damit Du hoffentlich erkennst, was Du hier für einen Mist geschrieben hast. Leider schützen die Schädelknochen nicht vor Alkoholinfiltrationen, daran könnte es allerdings liegen.
Und falls jetzt einer der Ansicht ist, der arrogante Sack Volkmar hat mal wieder mal zugeschlagen, dann hat er recht, und diesem Fall war es mir ein Bedürfnis und eine Freude, denn so was kann nicht unwidersprochen stehen bleiben.
Gruß, Volkmar