Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 13:09
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Guter Topspin...und dann ??

Schönes Thema!
Übrigens : Ich glaube, ich bin zu blöd um "richtige" Topspins zu siehen (sei es schnell und hart oder langsam und spinorientiert).
Mein alter Belag war der Backside 35, war ja sehr langsam (in 1.5.). Mit dem ist das "langsame" ziehen gerade so gegangen! Nun dachte ich, mal was schnelleres, bedeutet noch schnellere (und gefährlicher) Topspin! So legte ich mir den Rapid in 1.8 zu!

Jedoch keine großen Unterschiede. Sogar die Vereinskameraden, die schlechter sind als ich(also die, wo ich trotzdem schlage), bekommen meine Topspins locker und leicht rüber ... da kann ich auch gleich mitschupfen und mich so anzustrengen!

Frage: Liegt es am Belag oder bin ich zu blöd (Mein Schläger siehe Profil).
Habe schon überlegt, mir irgendein Sriver in 2.1 oder max. zu holen (wenn es mit dem Rapid so weitergeht).