Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 15:03
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlsruhe erneut vor dem Aus!?

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Der Beitrag war qualifizierter als... - lassen wir das.
Nur weil diese Firmen in irgendwelchen Segmenten marktführend sind, muss man sie noch lange nicht kennen.
genau, deshalb schrieb ich ja auch "kann man kennen" :-) ...

das mit dem "qualifiziert" hätte ich wohl weglassen können, stimmt schon, war etwas unsachlich...
es dann allerdings in der antwort noch einmal aufzugreifen und damit zwischen den zeilen im nachhinein meinen beitrag wiederum als unqualifiziert zu bezeichnen, muss ja auch nicht unbedingt sein.

ich für meinen teil hab jedenfalls schon einmal durch ein weru-fenster geschaut, einen liebherr-kühlschrank aufgemacht oder mit einer metabo bohrmaschine ein loch gebohrt, aber dann bin ich von mir aus eben ein einzelfall.

im übrigen kann wohl keiner der tt-buli-sponsoren ernsthaft glauben, durch das sponsoring den eigenen bekanntheitsgrad überregional zu erhöhen....das schafft höchstens liebherr, denn die sind ja im tischtennis tatsächlich immer und überall als sponsor anwesend und nicht nur bei ochsenhausen.