Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2016, 11:29
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend-Europameisterschaften 2016 in Zagreb (08.07. - 17.07.)

Zitat:
Zitat von Uwe Hermann Beitrag anzeigen
Und sind die Bedingungen im DTTZ in Düsseldorf tatsächlich besser als im INSEP in Frankreich ... ?
Da kenne ich beide zu wenig aus um es zu sagen (als ich in bei Borussia spielte war die DTTZ noch in Duisburg... Bei uns im Verein trainierten dieses Jahr 2 (bzw 3 am Ende der Saison) Spieler im INSEP, aber über DTTZ haben wir nicht gesprochen..

Beide sind aber für mich nicht vergleichbar (?)
In Frankreich trainieren die Schüler (und die 2. Garde der Jugendlichen) in Nantes
Die Schülerinen (und die 2. Garde der Mädchen) in Metz.

Im INSEP spielen also den A Kader, die besten Jugendlichen + Evtl besonders gute Schüler.

Geändert von beppo (09.08.2016 um 14:17 Uhr)