Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2016, 17:34
greenone greenone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

greenone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Loool, täglich grüsst das Murmeltier !
Was nützt dir ein original konkaver Griff von Jike, wenn du gerade lieber hast ?
Was nützt dir eckiger , kantiger BTY-Griff mit genau den Abmessungen von Boll, wenn du es lieber rundlich magst ?
Ganz allgemein ,was nützt dir genaue Griffmaß von Profi X,Y,Z, wenn du selber entweder viel kleinere, oder grössere Hände als dieser hast ?

Hauptsache original Maße eines Profis und dann speilt man damit genauso gut ?

Individuelle Maßanfertigung kann man sich ja bei diversen kleinen Manufakturen machen lassen, wenn es wirklich sein muss.
Du bist das typische Beispiel für den Wald nicht mehr sehen vor lauter Bäume.
Das ist es ja. Warum soll ich denn nicht den Griff von Timo Boll mögen oder zu mir passen ? Oder warum soll ich denn nicht den konkaven Griff von Zhang Jike mögen oder mir zusagen ?
Das ist doch das normalste der Welt das man erwartet das man den gleichen Griff und auch den gleichen Schläger bekommt wenn diese Firma, Spieler dafür werben und ich beim Kauf das bekomme. Im schlimmsten Fall habe ich dann einen Schläger den auch Timo Boll spielt mit dem selben Griff- ich käme gut damit zurecht, selbst wenn ich feststelle ich kann mit dem Griff, Schläger nicht gut spielen, aber ich kann mit gutem gewissen behaupten es ist der selbe Schläger.
Ist denn die Wahrscheinlichkeit so hoch das ich nicht mit dem Griff, Holz zurecht komme ? Ist Boll ein Riese ? Ist Boll ein Zwerg ? Hat er überdimensionale Hände oder Füße ?
In erster Linie geht es doch darum das man nicht beschissen wird und das bekommt was tatsache ist oder ? Ob du oder ich damit spielen kann oder nicht, das ist doch jedem selbst überlassen und jeder sollte auch die Entscheidungsfreiheit haben. Hier wird von Beginn an genau das verweigert und einem erst garnicht die Chance gegeben zu wählen und zu testen.