Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11648  
Alt 09.08.2016, 17:51
greenone greenone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 435
greenone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von tougel Beitrag anzeigen
Mich würde auch noch interessieren, welchen Zweck eine Firma verflogen sollte, wenn sie den Profis andere Griffmaße fertigt als dem Otto-Normalverbraucher?

Auch wenn man es nicht glaubt, und sich fragt warum sollten die ein anderes Holz, Griff uns verkaufen als dem Profi, so scheint die Absicht für uns nicht gleich sinnvoll, jedoch ist sie von Vorteil für den jenigen der das große Geld damit macht.

Das hat eigentlich nur 2 Gründe: I'm Prinzip gehts nur Geld Geld Geld. -Allerdings nicht um ehrlich verdientes Geld! Und das nenne ich korupt.

-Verschleierung ( sie wollen erst garnicht das wir wissen was die für Griffe spielen ) auch aus Angst andere könnten die Originalmaße nachbauen und damit profit machen.
-Profitgier ( je mehr getrickst und gelogen wird umso mehr sollen wir Hölzer kaufen und testen und wieder kaufen und man ist ständig auf der Suche und am Geld ausgeben) man könnte es auch so sehen wie bei mit Absicht eingebauten Sollbruchstellen bei Elektrogeräten. Konsequenz man ist unzufrieden und kauft ein anderes Modell.

Und dann denke ich manchmal der Kunde hat es nicht besser verdient. Er möchte ein beschissen werden und in die Irre geführt.

Das Konzept vieler Tischtennismarkenproduzenten ist mittlerweile so verstrikt das man da kaum mehr durchblickt. Es ist einfach unglaublich...
Mit Zitat antworten