Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 17:03
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Hallo erstmal, ich wollte mich erstmal in meiner (unseren) neuen Umgebung zurechtfinden. Nun ja, scheint eine ganz ordentliche Klasse zu sein... Den ersten und einzigen Meistertipp habe ich auch schon auserkoren: BW Langförden wird diese Klasse dominieren, auch wenn Heini (dutzen sei erlaubt) und h.g. dieses sicher erst noch abstreiten wollen werden. Weitere Kandidaten für oben könnten Belm und Lingen sein, aber insgesamt wird die Klasse m.M. nach danach sehr ausgeglichen. Wir werden es sicher sehr schwer haben, haben aber den Vorteil der jugendlichen Unvernunft und Begeisterung. Auf 12 Mannschaften habe ich aber eher wenig Lust, denn für mich war diese Rückserie fast schon zu lang. Motivationssteigernd dürfte für uns der Kollege Kock sein, der sich hoffentlich bei unserem Spiel gg. Emslage nicht von seiner Schokoladenseite gezeigt hat . Unsere Aufstellung gebe ich bald bekannt, es werden aber kaum Änderungen zu verzeichnen sein.

gerd