Zitat:
Zitat von Brett13
Vorgestern kam ich von einer 10-tägigen Frankenreise zurück  
|
Aaah, ein Kulturschock ich verstehe
Bretti, mal ehrlich, warum bitte soll sich ein erwachsener Mensch nicht entscheiden können was er sein möchte. Wozu benötigt er zwei Pässe ?
Einfache Regel, wenn jemand ein Jahr ist muss er eine Entscheidung treffen, wenn er gerne Türke bleiben will auch recht, wenn er gerne Deutscher sein möchte ok. Und wenn Gündogan dann nicht mehr in der Nati spielen kann auch gut, dann spielt eben ein Anderer.
Man muss / kann / darf / soll auch mal offen sein für die Argumente der Gegenseite amigo ! Wobei ich mich mich gar nicht als GEGENseite bezeichnen möchte zumindest nicht in deinem Fall. Vieles sehen wir durchaus ganz ähnlich, anderes hingegen weniger, und da verlange ich von einem erwachsenen Menschen das er meine Ansicht wenigstens mal überdenkt und nicht kategorisch in eine Ecke abschiebt.
DAS IST REINE LINKSVERNAGELTHEIT .....
@user
Kann jemand mal Herrn oder Frau Pibach erklären das man mir sicher nicht die Geschichte des Katholizismus erklären muss. Mein Steckenpferd und Feindbild Nummer 1. Nicht die Gläubigen wohlgemerkt, auch wenn sie mitunter wenig deckungsgleiche Meinungen wie ich vertreten, die Institution, das Konstrukt, das Prinzip ist DER Wahnsinn der Menschheitsgeschichte, da verblasst so ziemlich alles gegen. Der Fundibereich des Islam oder Judentums folgt aber fast gleichauf.
Die haben alle eines gleich, einen Grad an Menschenverachtung den nicht mal die größten weltlichen Diktatoren zeigten.