Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2016, 10:23
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Petrissa Solja NACKT im Playboy - Tischtennis Spielerin zieht sich aus!

Ich mache hier überhaupt keine Anspielungen auf irgendwelche paar Gramm Fett. Dagegen hätte ich niemals was. Lieber so als irgend so ein Hungerhaken. Ich meinte einfach die generelle optische Erscheinung auf Fotos, wo sie Tischtennis spielt. Mein Post war eigentlich ausschliesslich positiv gemeint.