Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 20:38
noreflex noreflex ist offline
speedschnecke
Forenmitglied

noreflex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Mr. TT - News ?

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
@noreflex

Danke für die lobenden Worte, für Leute wie Dich bemüh ich mich stets gute Beiträge zu schreiben .

also langweilig sind sie mit Sicherheit nicht! ich habe viel gelacht und kopf geschüttelt!

Trotz aller Ironie bin ich wirklich true, ich sag was ich unterbewusst denke,

das kommt mir auch so vor...

denn sein wir mal ehrlich, wer arbeitet schon gerne?? Aber keiner spricht es aus. Mir ist es nicht peinlich, absolut ehrlich zu sein. PlayBoy 51 ist eines meiner Idole, obwohl ich ganz andere Musik mache.

wenn das wirklich Dein Idol ist, nein, ich kann es nicht glauben, sag dass das net war ist, ich faß es nich... mega respekt, dass Du auch noch dazu stehst!

Aber wie sagt man so schön, der Erfolg rechtfertigt die Mittel. Alles ist egal so lange man Erfolg damit hat.

PS-Du musst echt harte Nerven haben, dir alle meine letzten 100 Beiträge durchgelesen zu haben.

Ja, nicht wahr? Ich finde auch, dass ich harte Nerven habe, fast alle Deine Postings zu lesen: ich wollte mir mal ein Bild über Deine Gedanken machen. Ich fand es echt interessant, weil ich ganz anders denke...

Respekt! Ich würds nicht schaffen.

ich glaub, das schaffen nur wenige, echt!
@ricardo

Obwohl ich Deine Meinungen sehr merkwürdig und tw. bedenklich finde, tolerant bist Du. Hast Dich nicht getroffen gefühlt, Respekt!

Dein unaufgeregtes Posting zeigt, dass ich Dich zu Recht gewählt habe (wie schon 6 user vor mir!)

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass Deine politischen Ansichten durch die zahlreichen Postings beeinflusst wird. Vielleicht konntest Du Dein Bild von Amerika und Bush um ein paar kritische Dinge ergänzen. Wenn nicht, so war es dennoch für mich einen Versuch wert. Denn auch ich bin tolerant. Nicht jeder muß meine Ansichten teilen...

Gruß

noreflex

Winston Churchill

www.tischtennis-in-rostock.de