Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 21:59
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser-Ems Bezirksliga West

Zitat:
Zitat von MäcCäsh
Zu den Spekulationen in Sachen Potshausen kann ich nur sagen, dass einige Neuzugänge diskutiert und auch angefragt wurden, allerdings gab es da deutliche Absagen. Demnach ist es wie in jedem Jahr, Potshausen muss wohl ohne Neuzugänge auskommen. Die genaue Aufstellung des Teams steht aber noch nicht fest, da nicht geklärt ist, inwiefern die Gerdes-Brüder nächstes Jahr überhaupt einsetzbar sind. Und selbst wenn die beiden voll einsetzbar sind, wird es ganz schwer die Klasse zu halten, da sowohl Borssum als auch Loquard nicht freiwilig den Gang zurück in die Bezirksklasse gehen werden.
Die nächste Saison wird meiner Meinung sehr spannend werden und sicherlich können die Aufsteiger auch Meisterschaftsfavoriten schlagen. Mir fällt es im Moment nicht leicht, einen deutlichen Meisterschaftsfavoriten auszumachen. Sicherlich hat sich Walle mit dem Neuzugang nicht verschlechtert und Ardorf zählt auch dazu. Wenn TTC Norden in Bestbesetzung spielt, gehören die zum Favoritenkreis. In Sachen Abstieg ist es genauso schwierig, denke ich. Wie MäcCäsh schon erwähnte, werden Loquard und Borssum nicht freiwillig wieder zurückgehen. Falls die Gerdes-Brüder nicht immer einsetzbar sind, wird es für Potshausen schwer werden, wahrscheinlich hauen die uns bei Euch zu Hause denn aber wieder weg. Walle II wird wohl aller Wahrscheinlichkeit abstiegsgefährdet sein und Barenburg ohne Lewin doch sicher auch, oder verstärken die sich? Falls SuS Emden ohne Nauschütt und Trenn spielt, sehe ich auch diese Mannschaft nicht allzuweit vorne.
Demnach finde ich, ist in der kommenden Spielzeit alles möglich und uns selbst traue ich allesmögliche vom Aufstieg bis zum Abstieg zu.
So, das war jetzt mal eine kleine Vorausschau meinerseits, was meinen die anderen. Ich sehe bis jetzt nur eine Diskussion zwischen drei Leuten, ich hoffe das ändert sich in der nächsten Zeit.

@ sven: vielleicht könntest Du ja mal bei Gelegenheit ne E-Mail-Kette an Spieler dieser Liga schicken und auf das Forum hinweisen?