Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wolle, ich glaube, wir machen morgens das Gleiche!
Aufstehen, Kaffee machen und BILD+ lesen 
Denn diesen Link wollte ich auch gerade einstellen!
Schön, dass wir uns wenigstens diesbezüglich mal einig sind 
|
Du weißt genau das ich gegen Dich nichts habe, und wir sind öfter einer Meinung, egal wie sie nun geäußert wurde, dich stört meist nur mein etwas ruppiger Vortrag, mich nervt stets nur deine 147 € - Tour.
Kaffee trinke ich nicht weil ich ihn nicht vertrage, ich bin KABA - Trinker
Nein, meine Töchter müssen nicht mehr geweckt werden, die machens wie der Papa und stehen frühs selbstständig auf, und steigern das BSP.
Vielleicht wecke ich morgens in Kürze meine Enkel auf, meine große Tochter gibt regelmäßig diesbezüglich klare Signale. Mit 24 ist sie alt genug für diesen Schritt, ich jedoch viel zu jung für die Oparolle, wer soll die Brötchen verdienen wenn der Opa zu Hause bliebe.
So dreht sich das Spiel immer weiter bis der Opa mal in Rente darf gehen die Enkel wohl schon auf die höhere Schule. Mei .... Bürosesselpupser wie mich kann man theoretisch mit 70 mit dem Rollator an den Schreibtisch bringen. Aber egal, solange ich der nervlichen Belastung und dem Druck gewachsen bin und da bin noch nie ausgewichen, wenns der Staastkasse gut tut ....
Diesen Druck unterschätzen unsere Sozialromantiker hier gewaltig, und müssten sie selbst Jahr um Jahr für ERFOLG sorgen würde der ein oder andere hier böse straucheln. Ich sehe an vielen Stellen der Wirtschaft viele Junge kommen und gehen, mit Vorstellungen von arbeiten und leisten wo ich mir denke, was bitte haben euch eurere Eltern eigentlich gelernt.
Es ist eben doch was gänzlich anderes in irgendwelchen Foren den Leistungsträgern die Ohren vollzujammern, die mahnenden Stimmen abzuschieben auf die Rolle des Opas der nix mehr mitbekommt, als selber den Arsch hinzuhalten und das konstant und dauerhaft ...
Amen.