Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 22:20
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Ahdow
ok, dann will ich mal (fast) all das posten was ich weiss, was ich gehoert habe, oder wonach es aussieht (wie immer kein anspruch auf korrektheit):

hagen: kosowski, vostes, bobocica, anderson (gemeldet?), jazwiec, mulabdic, zimmermann
muenster: s.o.
wuppertal: chen, strack, kueppers, hoehl, ahrens, waldeck (k. ahnung, ob die reihenfolge stimmt)
rheydt: pan, evertz, dom. halcour, foelting, gnegel, ? mist - vergessen, schulz?
uerdingen: janssen, verheecke, schmitz, loggia, rangs, van huck
munscheid: leis, arnolda, gester, wolter, madel, lewan ?
meinerzhagen: snasel, stepanek, schlottner, hegendorf, schriever, meissner (vielleicht noch den tschechen aus der zweiten an drei?)
porz: rosskopf, sitran, lieck, eberhardt, bovians, hansens
lenkerbeck: li, akiode, schemberg, hillebrandt, koss, doeweling, michajlow
bergneustadt II: mengel, r rozenberg, mueller, backhaus, niesi, hoering

bitte korrigieren!
habe ich nicht irgendwo im forum hier gelesen,dass lenkerbeck oben noch einen bekommt?wer wird das sein oder werden sie doch nach der o.g. aufstellung antreten?was ist bei munscheid mit fejer-konnerth?wo spielt er jetzt?spielen die tatsächlich mit leis und arnolda oben???? wenn rangs in die zweite soll,wird wohl entweder neumann oder milchin in die erste rücken denk ich.
weiß niemand,was xanten nächste saison vor hat?ihre nr.1 faber haben sie ja schon abgegeben,ich denke mal,wenn man für die regionalliga keine vernünftige mannschaft zusammen bekommt,wäre es nicht nur für die spieler aus xanten besser, in der oberliga weiter zu spielen,sondern auch für andere teams wie z.b. der ttc vernich eine möglichkeit,doch noch in der regionalliga nächste saison an den start zu gehen,denn die haben in der jetzigen oberligamannschaft gleich 4 akteure (jordanov,sun,aghili,broda),die locker die stärke für die regionalliga besitzen,außerdem wird gemunkelt,dass der spieler ten hoeve auch noch dort hin wechselt.
was passiert beim ttc altena nach dem abstieg?wie werden die denn spielen?
und geht das team vom psv hagen nun wirklich in der o.g. aufstellung in die neue saison?
viele fragen bleiben wohl weiterhin bis zum 31.mai offen,oder??????