Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2016, 09:09
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DONIC Acuda Blue P1 Turbo

@ Angreiferle

Der normale P1 war mir auch etwas zu lasch, und der P1T hat mir genau noch den Tick an Spin und Tempo gebracht, der mir gefehlt hat. Viel schwieriger ist der P1T aus meiner Sicht nicht zu spielen, insbesondere im Vergleich zu T05 (FX) oder MX-S spürbar einfacher.
Der P1T ist kein Katapultmonster hat aber natürlich etwas mehr als die anderen von Dir genannten Beläge. Im Grossen und Ganzen ist der P1T für die gelieferte Offensivperformance ne ziemliche Bank im Passivspiel. Ansonsten würde ich ihn nicht spielen, da mir das sehr wichtig ist!
Für die (halb-)moderne Verteidigung würde ich vielleicht von der Maximumstärke abraten und nur 2.0 mm empfehlen. Aber das müsstest Du natürlich selber herausfinden.