Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2016, 11:07
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S

Zitat:
Zitat von I_KilledThePromQueen Beitrag anzeigen

Ist der EL-S bedeutend "einfacher" zu spielen als ein Vega Pro oder sind die Unterschiede nur marginal?
Ich finde, der EL-S spielt sich um einiges leichter.

Zitat:
Nun frage ich mich ob das bei dem FX-S nicht noch einfacher ist, da weichere Beläge ja üblich die meisten Fehler verzeihen.
Grundsätzlich richtig, zumal auch der FX-S kein ausgewiesener Softbelag ist sondern im unteren Mediumbereich. Mir fehlte da bei meinem Testbelag nix.

Zitat:
Und ich habe auch irgendwo hier aufgegriffen dass der EL-P wohl der beste Blockbelag ist, kann das so bestätigt werden?
Immer mit der Einschränkung "unter den Evolutions". Mit dem strafferen Obergummi ist der EL-P unter den 6 Evos der direkteste und kommt dieser Spielanlage aufgrund seiner Charakteristik am ehesten entgegen.