|
AW: Weser-Ems Bezirksliga West
Wenn Cissai schon damit angefangen ist, die Mannschaften der Liga einzuschätzen, dann will ich mich da mal anschließen.
Aus meiner Sicht sind ardorf, Walle I und Norden die Favoriten in der nächsten Saison, Holtriem kann ich überhaupt nicht einschätzen, weil ich die nicht kenne. SuS wird ohne die beiden wohl eher nach unten als nach oben schauen müssen. Ganz unten wird Walle II wohl den 12. Platz abonieren, davor sehe ich Barenburg und Bunde, wenn die ihre Abgänge nicht kompensieren können. Borssum und Loquard traue ich Mittelfeldplätze zu, Wiesmoor wird wohl wieder um Platz 4 spielen. Wenn der SVP wieder seine Heimstärke ausspielen kann, ist der Reli-Platz allemal drin, vielleicht sogar ein Platz im Mittelfeld, wenn der Ausfall der 1 wieder so gut verkraftet werden kann, wie in der letzten Saison ( 5 Punkte gegen Wiesmoor, Walle I und Ardorf ohne Nr 1!).
Aber eine endgültige Einschätzung läßt sich wohl erst abgeben, wenn alle Aufstellungen feststehen.
Ist schon etwas traurig, dass es hier im Forum wirklich nur einen aktiven Spieler aus der Liga gibt. Daran muss sich doch was ändern lassen....