Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2001, 12:26
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Pete

Hi,

wie ich das so sehe haben wir bis auf das Schlägerdrehen eine sehr ähnliches Spiel. Mit dieser Spielweise bin ich vor zwei Jahren mit dem PF4-C8 immerhin bis in Verbandsrangliste gekommen - wenn sich nun bewahrheitet, dass dieser Belag wieder zugelassen wird.......

Du hast natürlich Recht ! Diese Testerei geht ziemlich ins Geld - die meisten der von Dir getesteten Beläge hatte ich auch schon, der GRASS 3000 gehörte nicht dazu, ich habe aber in den Punktspielen gegen jemand (38mm-Ball) gespielt der ihn hatte.

Mein Eindruck:

Langsamer Belag, der bei Spin recht viel Unterschnitt mitgibt, scheinbar gut zu beherschen und mit etwas Störeffekt, Block gehörte nicht zu den Spieleigenschaften des Gegners. Offensive Qualitäten des Belages kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich ihm mit Unterschnitt auf die Noppen gespielt habe, bekam ich jedes Mal einen leichten Ball zurück, den ich dann Schießen konnte. Insgesamt also: beim 40mm-Ball kann ich ihn mir nicht sonderlich erfolgreich vorstellen.

Gruß Michi