Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2016, 12:38
ThorstenSCB ThorstenSCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Staffel 02, Saison 2016/2017

Na dann werde ich doch auch gleich mal. Ich bin zwar neu in der Staffel, habe diese aber letzte Saison genau beobachtet

Wir gehen an den Start mit:

2.1 Engau, Jonas
2.2 Hanke, Valentin
2.3 Kospoth, Thorsten
2.4 Wirries, Dominik
2.5 Möker, Manuel
2.6 Hellberg, Peter

Altersmäßig drücken Peter und meine Wenigkeit den Schnitt nach oben, sollten aber insgesamt auch unter 30 liegen.

Christian Heller wird wieder zur Rückrunde zu uns stoßen und der punktemäßig schwächste dann in die III gehen.

Das oberes PK ist bei uns sehr stark hier sollten wir positiv stehen.

Mal sehen wie es für Dominik und mich in der Mitte läuft. Wird schwer für uns aber wir hoffen beide auf eine ausgeglichene Bilanz

Unten möchte Manuel auch mal wieder trainieren und ist damit locker ein Kandidat für die Mitte. Peter punktet mit seiner Erfahrung

Deensen, Kirchbrak und Nordstemmen sind für mich am stärksten einzuschätzen.

Unten wird, na klar, Petze landen. Habe in der 2 BK sehr gerne gegen Sie gespielt. War aber schon da eher eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt. Wie man auf dem Staffeltag gehört hat, gehen Sie mit Verletzungssorgen in die Hinrunde. Hoffe einfach, dass der Teamspirit unter den Niederlagen nicht leiden wird.

Schwer wird es auch für Banteln, Lenne und Alfeld. Der Rest landet im Mittelfeld.

So genug und mal gucken ob es für wenigstens im Mannschaftskampf eine Medaille gibt

Geändert von ThorstenSCB (12.08.2016 um 13:05 Uhr)