Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2016, 16:10
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: High-End Belagsvergleich: Tenergy vs. ESN

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Fandest du den Mx-S wirklich dem Bluefire M1 so ähnlich? Hab den als Vollkatastrophe in Erinnerung was Flugkurve und Dynamik angeht (zu flach und zu tot), kann aber auch sein, dass es daran lag, dass ich den auf der Vorhand getestet hatte.
Na ja, im Detail empfand ich den Bluefire schon etwas lebendiger. Stärker fällt aus meiner Sicht die deutlich unterschiedlichere Ballflugkurve ins Gewicht. Der Bluefire passt eigentlich besser zum Genius.