Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2016, 02:45
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Die Ergebnisanzeige bei ITTF wird glaube ich manuel von jemanden eingetippt, oder nicht ? Ich habe auch schonmal kurz falsche Ergebnisse gelesen oder ein Ergebnis kam sehr viel später, wo das Match schon lange vorbei war. Waa ich schätze Han stärker als Ai Fukuhara ein, aber Ai Fukuhara ist wenigstens Mental gut drauf, dies wird auch ein ganz heftiges Match und eng und spannend wie schon gehabt hahaha.
Nein, die Ergebnisanzeige stimmt. Auch jetzt war der Satz schon 60 Sekunden vorbei, als die Übertragung noch lief.
Aber egal, dann weiß ich wenigstens schon bei etwa 8:8 wie es ausgegangen ist.