|
Habe den Tango in 2,1 schwarz jetzt ne halbe Runde auf der Vorhand gespielt. Im offensiven Spiel bringt der mir Spielfreude pur mit nettem Sound und viel Drall. Probleme gibt es wirklich im Kurz-kurz-Spiel. Diese Bälle sind doch recht schwierig zu kontrollieren. Aber Topspin ist aus jeder Lage ein Genuß. Ziemlich übel ist der Verpackungszustand dieses Belags. Im Gegensatz zu den eingeschweißten DTecS sind die Tangos in teilweise gewölbtem Zustand.
Da ich jetzt mit dem Kleben begonnen habe, muß ich aber erstmal sehen wie das die Tensor-Beläge so verkraften. Dabei hab ich folgende Erfahrung gemacht. Fisch geklebte RH mit dickflüssigerem Kleber (Stiga Victory) hatte kolossale Auswirkung auf den nicht frischgeklebten Tango auf der VH. Man könnte geradzu annehmen, dass die VH dann auch frischgeklebt ist. Klingt merkwürdig ist aber eindeutig spürbar. Werde mich noch mit den DTecS und den Innovas beschäftigen, um dann rechtzeitig vor der nächsten Saison die Materialfrage für mich persönlich geklärt zu haben.