|
AW: Anti-Amerikanismus
Naja ich werd ja hier richtig bombardiert mit Kritik und so. Ich hab nie gesagt dass ich den Krieg im Irak gut finde. Ich werd hier nicht auf jede Kritik eingehen, da hab ich sowieso keine Chance, da kommt dann noch viel mehr Kritik, ich muss Euch auch in ziemlich vielen Punkten Recht geben, aber wie gesagt, man kanns so oder so sehen.
Aber eins noch, ich bleib dabei, den Regenwald komplett abzuholzen ist schlimmer als wenn ein paar Menschen im Krieg umkommen, ich denke das kann und wird niemand leugnen.
Habt ihr übrigens gehört dass ein AmiGeschäftsmann im Irak geköpft wurde? Spricht für Grausamkeit beider Seiten.
So ich denke ich wollt mal was wichtiges sagen, ich unterstütze @Bow dass sich hier nicht alles um mich drehen sollte, immerhin ist es eigentlich völlig unwichtig und unrelevant was ich sage, ich wollt nur meine Meinung wie einer von vielen hier sagen, aber nicht dass ich hier mit paar Worten (auch wenn sie ehrlich meine Meinung wiederspiegeln) dass ganze Forum gegen mich habe.
Ich werd auch zu diesem Thema besser nicht mehr viel kommentieren, weil ich tatsächlich so viele Fakten gar nicht kenne, und dadurch für bisschen zuviel Aufruhr sorge.
So ich wollt mich zum Schluss auch nochmal entschuldigen wenn ich jemandem auf die Füsse getreten bin mit meinen eigentlich nur gut gemeinten Sprüchen die 'n bisschen Heiterkeit verbreiten sollten. Ansonsten schreib ich natürlich weiterhin meine Meinung, aber wenn sie zu hart an die Grenzen des vertragbaren geht, überleg ich's mir, und ich wollt nochmal dazu aufrufen 'n bisschen die Aufmerksamkeit von mir abzuwenden, das war nicht mein Ziel...
|