Zitat:
Zitat von Brett13
Wir leben im Jahre 2016, in dem selbst das ZDF die Möglichkeiten des Internets zu nutzen weiß
Das olle, herkömmliche TV wird leider noch völlig überbewertet und ist eh auf dem absteigenden Ast
Ich habe alle Spiele in voller Länge und HD-Qualität (ohne jegliche Aussetzer) in den ZDF-Streams auf meiner TV-Kiste geboten bekommen. Ob das nun in den ollen TV-Programmen noch mal für die Internetverweigerer aufgearbeitet wird, ist mir persönlich völlig schnuppe.
Klar, wegen des einen oder anderen Kommentator mag man mal die Nase rümpfen, aber ansonsten war ich mit dem Gebotenen echt sehr zufrieden 
|
genau! fullquote für volle Zustimmung in allen Punkten!
Es gibt doch für Korea nur zwei, aber eigentlich für Deutschland auch nur zwei denkbare Aufstellungen im Bronzematch? Oder verstehe ich nur das System nicht? Bei allen anderen Aufstellungen müssten Joo bzw. Dima ins Doppel?
Kann bitte jemand mal die Aufstellungsvarianten schreiben, damit man mal sehen kann wie es laufen könnte und was Sinn macht?
Wichtig ist doch vor allem, dass Boll auf Joo trifft und nicht auf Jeoung Youngsik - Lee Sangsu wäre egal. Außerdem dass Steger nicht auf Joo trifft. Ob Steger gegen Jeoung Youngsik kommt (eingeplante Niederlage, aber dann hat es Ovtcharov gegen Lee Sangsu leichter) oder gegen Lee Sangsu (möglicher Sieg, dann aber Ovtcharov noch mehr unter Druck gegen den stärksten Spieler Jeoung Youngsik) ist egal.
Bin auf andere Meinungen gespannt und würde gerne mal die Aufstellungsvarianten in Tableuform sehen.