Zitat:
Zitat von Matousek
Das Geschriebene hat auf alle Fälle mehr Substanz als die von Turbo immer wieder angeleierte Ablösung von Roßkopf. Kennt hier Turbo etwas näher? Hat er irgendwann schon mal an verantwortlicher Stelle gesessen? Welches spielerisches Niveau hat er? Ist er in der Nachwuchsarbeit tätig? Vllt kann da mir wer Auskunft geben, ohne zu sehr in die Details (wo?, wann? mit wem?) zu gehen.
|
das mus ich dafür alles nicht. aber dazu nur mal folgendes: rossi hab ich wenn du meine postings richtig verfolgt hättest (betonung auf wenn) bis zu olympia immer den rücken gestärkt, und das waren immerhin 4 turniere wo er im amt war, und die auch schon erfolglos endeten.
warum? ich denke er hat sich als redkornationalspieler schon ein gewissen vertrauenvorschuss verdient, zudem bin ich keiner der einfach schnell mal nur so den kopf von jemand fordert, dafür muss es gründe geben.
das heißt ich bin alles nur noch nicht contra rossi, da gabs etliche die schon bei den ersten mißerfolgen gegen ihn geschossen haben, das kann man alles hier nachrecherchieren.
ich bin jedoch der meinung, dass jetzt nach rio ein zeitpunkt gekommen ist, bei dem man sich aber auch mal fragen sollte ob es so weitergehen kann, und ob man mit den ergebnissen der ära rossi zufrieden sein kann?
bei allen 5 turnieren, bei denen er im amt war haben wir nichts gerissen. das ist fakt, ebenso ist fakt, dass anderen leuten in der freien wirtschaft, oder in anderen sportverbänden längst den kopf gekostet hätte.
man muss die leute kritisieren, die dafür verantwortung tragen, und nicht außenstehende, die schlicht ihre rein persönliche undsubjektive meinung dazu zum besten geben. dass es bei solchen sachen immer unterschiedliche meinungen geben wird war doch schon immer so, und wird auch immer so sein.