Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2016, 13:49
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S

Zitat:
Zitat von Angreiferle Beitrag anzeigen
Ich mach es ganz kurz. ( getestet gegen ttspieler217 )

Der ELS ist o.k mehr aber auch nicht. Er hat IMHO insgesamt einen etwas härteren Anschlag als der P1T. Er ist aber nicht hart.
Seh ich auch so. Hab den ELS kurz getestet. Guter Belag wie ALLE neuen ESN.

War jetzt auch keine Offenbarung für mich, aber wenn man ehrlich ist wo soll sie herkommen?! Wer frischgeklebte Klassiker kennt oder Tuner anwenden kann (Ich kenne viele die weiß der Geier damit machen, aber sich ständig vertunen oder verkleben. Hier gibt es ja auch einige denen das passiert)
wird das verstehen.

Und mal ehrlich bis ~2000 TTR ist das eh alles nur Kopfsache.

Ich spiel grad nen Palio Macro ERA 42,5 (das müsste irgendwie die andro Plasma Generation sein oder die danach) Beim Systemtraining denk ich zwar oft: Das ist ja der schlechteste Belag den ich kenne.
Im Spiel sieht es dann aber anders aus. Spin ist zu 80 Prozent da (was genügt) Platzierung und Notschläge sind leichter. Tempo ist zu 100 Prozent da.

80 Prozent spin reicht, dass auch Spieler mit ~1900 mal einen Ball drüber blocken oder nur abtropfen lassen können.

Ich dachte immer lediglich Härtegrad, ESN Generation und Ballabsprung müssten nur im Rahmen liegen.

Im Endeffekt reicht mir aber auf der VH (die ist technisch sehr sauber und gut) irgendein nicht ganz alter oder extremer ESN Belag und 2 Wochen Gewöhnung. (RH ist es beim Systemtraining auch egal. Da Sauber genug. Im Spiel muss es aber Fehlerverzeihend sein wegen zu langsam. Im Doppel ist es auch völlig egal)