Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2016, 18:58
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ist das nicht geil?

Ganz ehrlich, lieber so ein Spiel um Bronze, als sich von China im Endspiel abschlachten zu lassen.

Jetzt aber genug mit TT-schauen aus der Konserve. Wird Zeit das die Zweitligasaison wieder los geht und dann auf zu den HIPs. Das wahre Mekka des TT-Sports in Deutschland. Für jeden TTianer eigentlich ein Muss dort mal dabei zu sein. Oft genug eine solche Dramatik wie das tolle Spiel heute um Bronze
Ich hoffe, dass ich mal die Zeit habe nach Hilpoltstein zu fahren, nachdem vor der unmittelbaren Münchner Haustür kein 2.Liga-TT der Männer zu sehen ist. Hoffe dass es mal die Gelegenheit, dass wir uns mal kennen lernen. Vllt kannst Du mir per PN auch mal mehr von Dir erzählen. Muss ja dann Bernd fragen wo Du bist.