Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2016, 20:06
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Videobeweis

Wenn ich mir mal die Regeln bei ittf.com ansehen dann würde ich sagen:

Es gibt einen Schiedsrichter und einen Schiedsrichterassistenten. Entscheiden tut letztendlich der Schiedsrichter.

In den Regeln kommt die "Unsicherheit" nur bei der Richtigkeit des Aufschlags vor. In der Praxis wird man dann wohl fragen ob der Assistent sich sicher ist. Aber der letztendlich muss der Schiedsrichter eine Entscheidung treffen, auch wenn er sch nicht sicher ist.

Geändert von Hansi Blocker (21.08.2016 um 12:20 Uhr)