Zitat:
Pat the Fat Markus, du kennst die Ernsthaftigkeit und den Horizont der Planungen in E. Das ist einfach der Unterschied zwischen einem Landesliga-Verein und Vereinen in höheren Ligen. Um höher hinaus zu kommen braucht man den Background und auch ein gewisses Niveau an Seriosität.
Schau z.B. Versbach an, die kamen aus der Bezirksoberliga und haben es durch gute Vereinsführung jetzt wahrscheinlich in die Oberliga geschafft.
|
Schade, eigentlich hatte ich gehofft du hättest dich inzwischen gebesssert und wärst etwas erwachsener geworden, aber anscheinend kannst du`s immer noch nicht lassen an Effeltrich (ja, man kann dieses Wort auch ausschreiben) herumzunörgeln. Offensichtlich hast du es noch nicht überwunden, dass du bei uns nicht nur sprotlich, sondern dank deiner unnachahmlichem Art auch im Zwischenmenschlichen Bereich nicht besonders erfolgreich warst (zumindest was die TT-Abteilung angeht, privat hats ja ganz gut geklappt).
Die gute Vereinsführung in Versbach oder anderen "höherklassigen Vereinen" besteht oftmals einfach darin möglichst viel Geld für Spieler aufzutreiben. Persönlich habe ich andere Vorstellungen von einer guten Vereinsspitze. Dafür dass solche Planungen gewaltig daneben gehen könenn gibts genug Beispiele. In Effeltrich ist die Vereinsführung einfach daran interessiert zu vernünftigen Bedingungen langfristig so hoch wie möglich, egal ob Oberliga oder 3. Bzl. zu spielen. Unseren beiden Machern Unseriosität zu unterstellen find ich echt ziemlich daneben...