Hey Jungs, was ist denn hier wieder los!
Egal um welches Thema es geht, kein Forenteilnehmer sollte seine Beiträge löschen müssen. Bitte nach dieser Maxime die Beiträge zu verfassen, danke!
Wollte eigentlich nur einen kleinen Anstoß geben, dass es Zeit wäre konkretere Gespräche zu führen, nicht nur "Trashtalking Options" anzubringen, auch wenn sie lustig sind

!
Also, überlegen was ihr im nächsten Jahr erreichen wollt und danach handeln.
Wie wir noch gegambled haben war das "große Ziel" immer Landesliga, haben wir ja auch erreicht, und Jahr für Jahr die Weichen dafür gestellt.
Deshalb denke ich daß es an der Zeit ist, den Verein und die Abteilung einer realistischen Neueinschätzung (ich meine damit auch keine Überschätzung der Abteilung / des Vereins; kam mir manchmal nur ein bisschen so vor) zu unterziehen. Was ist möglich - was wird gewollt, und zwar von möglichst vielen in der Abteilung. Auf der einen Seite bringt es nichts möglichst Hoch spielen zu wollen, wenn die interne Struktur der Abteilung dies nicht zulässt, daran zugrunde geht und die geförderten und eingebauten Jugendlichen evtl. solche Ligen sowieso mit Recht überspringen, wenn sie sich schnell verbessern. Die andere Seite ist ja auch klar: Stagnation ist immer der erste Schritt nach hinten. Schwierige Entscheidung, klar.
So, mehr hab ich nicht zu sagen erstmal.
Ach ja, nächste Woche werd ich die neue Seite online stellen.
Warum ich das immer noch mache weiß ich auch net

.