Zitat:
Zitat von Brett13
Wie wer sie auch immer nennen mag, wer gemeint ist war doch klar.
...die meisten von ihnen sind besser als ihr Ruf, sag ich ja. Nur ich kann auf die Stimmung, die von ihnen ausgeht sehr gut verzichten. Ab und an sollte man den Fangesängen auch mal zu hören. Vieles davon, ist für mich einfach unter aller Sau...
|
Mit so einer Einstellung, ich kann auf die Stimmung, die von ihnen ausgeht sehr gut verzichten, geht alles baden.
Ohne Stimmung nix los, ohne Stimmung macht das alles nicht mal halb so viel spaß. Dieses egoistische denken und naive heile Welt herbeiwünschen ist mit der Grund warum manche Sportarten im Niemandsland stecken.
Wir brauchen nicht darüber diskutieren das Gewalt und sonstige Ausschweifungen nirgendwo was zu suchen haben, aber wenn es mal ein bisschen ungemütlich zugeht und auch mal das ein oder andere etwas schlimmere Wort fällt, dann gehört das einfach dazu.
Menschen sind Schweine und Schweine sind dreckig und somit ist bisschen dirty Stimmung auch was gewollt und gebraucht wird.
Hört sich alles nicht super toll an und trifft vll. einzelne hier auch nicht, aber so ist halt die Allgemeinheit, oder warum jubeln Menschen testesterongeladenen Typen zu die sich die Köpfe einschlagen (football und sonstiges)?
Dieses piep piep piep alle haben sich lieb und wieso wird TT nicht so beachtet geheule kann man in der Pfeife rauchen, mit so ner Einstellung und Leuten gewinnste keinen Blumentopf und wirste auch den Sport nicht voranbringen.