Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2016, 18:55
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
Der DTTB und die TTBL sollten sich dringend bemühen wieder irgendwo einen Sendeplatz im TV zu bekommen!
Livestreams und Videos im Internet sind zwar sehr schön und sicher auch die Zukunft von Sportübertragungen, allerdings werden diese Angebote fast ausschließlich von Leuten angeschaut, die selbst aktiv TT spielen.

aber wenn ich sehe wieviel Schund teilweise auf den beiden genannten Sendern läuft, der nichts mit Sport zutun hat, könnte ich mir vorstellen, dass die gar nicht so abgeneigt wären eine weitere Sportart in ihr Programm zu integrieren.
Du hast das ganz gut beschrieben. Habe ich auch schon des öfteren erwähnt, dass TV vorerst wichtig wäre. Über die Livestreams wissen ja selbst ein Großteil der TT Spieler nicht mal Bescheid. Wenn ich daran denke, wie oft ich im TT Shop darauf angesprochen wurde.
Mit dem Schund verdienen diese "Sport" Sendeanstalten natürlich Geld. Ist wie bei Prostotion, egal von wem ich die Kohle bekomme.
Ich weiß jetzt nicht ob es im DTTB bzw TTBL in der Vorstandsebene einen Medienbeauftragten gibt, der sich um Verbindungen zu den Sendeanstalten kümmert.
Um die Jugend zu bekommen, muss ihr unser Sport schmackhaft gemacht werden. Warum laufen denn viele Kids mit Trikots ihrer Idole rum? Einherführend sind natürlich wir Vereine gefordert, die Jugendlichen dann bei der Stange zu halten. Das ist natürlich eines der größten Mankos. TT-Spiele sollten aber auch nicht zu lange dauern, max 3 Std. z.B bei 6er Teams. Natürlich ein weiteres Problem. Man weiß wann ein Spiel beginnt, aber nicht wann es endet.