Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2004, 11:58
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in Oberfranken

Zitat:
Zitat von Pat the Fat
Ich steh dazu. Damit geistige Tiefflieger wie ihr mich verstehen könnt muss ich mich leider auf so ein Niveau begeben. Mache das äußerst ungern aber es muss nunmal sein.

MfG
tja leider hast du anscheinend die erste Antwort auf meinen Kommentar wieder gelöscht, obwohl die wirklich mal gar nicht so schlecht war. Anscheinend hast du die Hauptnutzung dieses Forums noch nicht ganz begriffen. Hier wird viel gelabert und die meisten "Gerüchte" sind völliger Schwachsinn (ein Persson wird selbstverständlich nie in Effeltrich spielen). Alle die regelmäßig dieses Forum besuchen sollten das inzwischen eigentlich auch kapiert haben, für dich erwähn ichs aber gerne nochmal explizit.
Ich denke fast alle im Verein haben sehr gute Vorstellungen davon was bei uns machbar ist uns was nicht.
Was die beiden Spieler Fietz und Möslein angeht, so wussten beide bis vor zumindest 2 Wochen noch nicht wo sie nächste Saison spielen wollen und hatten sich u.a. bei uns zu einem Probetraining angesagt. Wie auch im BTTV-Forum zu lesen waren interessierten sich natürlich auch andere Vereine für diese Spieler, deshalb finde ich es durchaus legitim zu erwähnen, dass beide Spieler doch bei ihrem "Heimatverein" bleiben wollen.
Auf deinen Kommentar über die geistigen Tiefflieger brauch ich nicht weiter einzugehen, ich denke inzwischen hast du selbst eingesehen, dass du damit mal wieder weit übers Ziel hinausgeschossen bist. (PS: wie kann Tifi für K...F... stehen???)
Noch ein Rat am rande: wenn dir das Geschwätz in UNSEREM Forum zu viel wird, schau doch einfach nicht mehr vorbei
bis demnächst