Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2016, 12:36
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren, Landesliga 10, Saison 2016/2017

Um die gähnende Leere hier etwas auszufüllen, tippe ich mal den ersten Spieltag:

TTC Unterbruch vs. TTF Rhenania Königshof 5:9 - Spielt Rhenania komplett, wird es eine klare Kiste werden

TG Neuss II vs. TuS Wickrath II 9:6 - Ein schwer zu tippendes Spiel, da auf beiden Seiten die Austellungen oft Wundertüten sind. Aber ich denke, es wird ein enges Spiel werden, mit dem besseren Ausgang für die Turngemeinde

TTC DJK Neukirchen vs. 1. TTC BW Breyell 9:5 - Ein undankbares Los für Breyell, direkt als Aufsteiger gegen die starke Mannschaft aus Neunkirchen antreten zu müssen - und das noch Auswärts...

Anrather TK RW II vs. TTC BW Grevenbroich II 5:9 - Grevenbroich ganz klarer Aufstiegsfavorit für mich und lässt -trotz guter Anrather Besatzung- nichts anbrennen

DJK SC BW Mülhausen vs. TTC BW Krefeld 9:7 - Direkt ein Knallerspiel am ersten Spieltag zweier Mannschaften, die am Ende wohl oben drinstehen werden. Hier nutzt Mülhausen den Heimvorteil und gewinnt knapp

SG RW Gierath vs. Rheydter SV TT 8:8 - Gierath als Aufsteiger mit Heimvorteil, Aufstiegseuphorie und guten Spielern. Wir versuchen, dagegen zu halten und wollen mindestens einen Punkt mitnehmen. Wie in der Vergangenheit bietet dieses Duell Feuer, Emotionen und ein Spiel auf sehr gutem Niveau. Man darf gespannt sein.

So, jetzt dürfen andere ihre Tipps abgeben

Geändert von Sascha Schmitter (19.08.2016 um 12:39 Uhr)