Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2016, 19:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich kenne einige, die die Deutschen haben spielen sehen. Einige davon hätten es sich in einem Stream nicht angeschaut.
Dann können wir uns zusammentun, ich kenne auch einige die so verfahren sind

Die lassen halt die Olympiaübertragung im TV laufen und schalten bei TT nicht weg, weil ja gleich bestimmt wieder was interessanteres kommt

Wie sieht's denn bei denen aus die du kennst, hat sich da irgendwer geärgert, als vom TT wieder weggeschaltet wurde? Bei denen die ich kenne, war es jedenfalls nicht unbedingt so

Was ich damit sagen will, ist, dass sich doch jeder, der das ganze TT-Spiel gerne ohne laufendes weg- bzw woanders hinschalten anschauen möchte, doch gern auf die angebotenen Streams zurückgreift.

Ich kenne auch einige, die sich z.B. die Fußballspiele gern in Gänze via Streams angeschaut haben.

Wurd auch hier und da mal gefragt, warum es bei dem einen oder anderen zuhause nicht anständig läuft. Ohne anständige Internetbandbreite ist da aber leider nichts zu machen. Die zusätzliche Kohle dafür wollen einige einfach nicht ausgeben. Kost zwar nicht die Welt, aber GEZ und das Sky-Abo, sind wichtiger bzw kommste da eh nicht drum rum...