Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2016, 21:14
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Zusatz: Nicht das jetzt hier der Eindruck entsteht, dass ich Land und Leute nicht mag. Österreich ist klasse! Die besten Schnitzel der Welt! Vom Essen verstehn sie eh was. Die Wachauer Weine sind über jeden Zweifel erhaben, die Leute finde ich nett und sehr gastlich. Wir haben uns stets sehr wohl dort gefühlt

...nur die Politik... ja mei, ist halt allen Orten ein dreckiges Geschäfft
Ich mag auch Österreich, wird eh Zeit, dass sie wieder heim ins "Reich" kommen. Dann haben auch wir die besten Schnitzel der Welt. Und als Bundesland neben Bayern auch nicht zu verachten, ist eh fast der gleiche Sprachraum.